Google verschickt News frei Haus

Keyword-bezogene Schlagzeilen kommen per E-Mail

Google News, das Nachrichten-Portal der bekannten Suchmaschine, hat einen neuen E-Mail-Benachrichtigungsdienst gestartet. Der News Alerts genannte Service liefert frische, Keyword-bezogene Schlagzeilen zu den vom Benutzer eingegebenen Suchbegriffen direkt ins Postfach.

Der kostenlose Dienst befindet sich wie Google News selbst noch im Beta-Stadium. Zu finden ist er zurzeit nur über die US-Seiten des Portals. Pro E-Mail-Adresse können bis zu 50 News-Alerts gespeichert werden – die Benachrichtigung erfolgt je nach Wunsch einmal täglich oder in Echtzeit. Das Abonnieren und Abbestellen der einzelnen Alerts erfolgt in der von Google erwarteten Einfachheit: Per Mausklick.

Weblink: Google News Alerts

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Google verschickt News frei Haus

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *