Netscape 7.1 auf deutsch verfügbar

Browser kommt mit integriertem Online-Virenscanner

Seit kurzem ist nun auch die deutsche Version von Netscape 7.1 auf dem FTP-Server des Microsoft-Konkurrenten zum Download verfügbar. Vorerst ist nur eine Windows-Variante verfügbar, Versionen für Linux und Mac OS sollen in Kürze zum Download bereit stehen.

Neu ist unter anderem die Möglichkeit, einen Virenscanner von McAfee zu integrieren. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Online-Tool. Das letzte Major-Release, Netscape 7.0 kam erstmals mit Registerkarten, integrierter Suche und einer integrierten Pop-up-Kontrolle.

ZDNet bietet im Download-Bereich neben dem Netscape-Browser auch die Alternativen von Microsoft und anderen Software-Herstellern an. Neben Netscape bietet unter anderem der „Crazy-Browser“ einen integrierten Pop-up-Filter und die Möglichkeit, zwischen offenen Sites per Registerkarte zu springen.

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Netscape 7.1 auf deutsch verfügbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *