Schlund: Webdesign zum Festpreis

Unternehmen können "Profi-Webdesign-Paket" für 190 Euro buchen

Schlund hat ein neues Hosting-Paket für kleine und mittlere Unternehmen vorgestellt. Die Tochter von United Internet will mit dem „Homepage-Komplettpaket zum Festpreis“ nach persönlicher Beratung vor Ort die Sites für den Kunden erstellen.

Abgewickelt wird die Beratung über den Partner Convigate. Im Zuge der Beratung sollen Firmenlogo und -farben übernommen, Bilder gescannt sowie Grafiken und Texte eingearbeitet werden. „Sobald das individuelle Ergebnis vom Kunden freigegeben ist, realisiert Convigate auch die kompletten Seiteninhalte“, verspricht Schlund.

Allerdings sind die Entwürfe auf zwölf Seiten inklusive E-Mail-Kontaktformular beschränkt. Der Kunde kann anschließend die Homepage in Eigenregie pflegen, ein Pflegetool wählen oder diese Arbeit den Designern von Convigate überlassen. Im Paket sind fünf Internet-Adressen, 300 MByte Speicherplatz und 300 E-Mail-Adressen sowie Virenschutz enthalten.

Das „Profi-Webdesign-Paket“ ist ab Juni zum Einführungspreis von einmalig 190 Euro zu haben. Pro Monat fallen für das Hosting 29 Euro an.

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Schlund: Webdesign zum Festpreis

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. Juni 2003 um 19:29 von Wilfried Rose

    Schlund zum Festpreis!
    Wer für 12 Seiten Homepage einen Festpreis von nur 190€ für Webdesign bezahlt, der will sicher sparen. Er wird sicherlich auch nachrechnen, dass er schon im 1. Jahr 348€ für das Hosting zahlt. Ob sich das auch noch im zweiten oder dritten…….Jahr rechnet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *