Beta von Winzip 9.0 ist fertig

Software steht zum kostenlosen Download

Die erste Public Beta von Winzip 9.0 ist seit wenigen Stunden fertig gestellt und steht zum kostenlosen Download bereit. Der Hersteller will vor allem die Kompressions-Technologien verbessert haben und neue Addons für Outlook integriert haben.

Integriert ist nun eine Verschlüsselung mit 128 und 256 Bit. Außerdem soll es jetzt möglich sein, direkt in Outlook Anhänge vor dem Versand zu verpacken, um Traffic-Kosten zu sparen und die Download-Zeiten zu verringern. Wann die Final der Version 9.0 verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

ZDNet bietet im Download-Bereich zahlreiche Packer-Programme. Die wichtigste Free- und Shareware zum Thema „Verschlüsselung“ ist in einem Download-Special zusammen gefasst.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Beta von Winzip 9.0 ist fertig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *