Routenavigator Europa 3.0 verfügbar

Software ist für 19,95 Euro zu haben

Der TVG Verlag hat die neuste Version von Routenavigator Europa 3.0 präsentiert. Die Software für die europaweite Reiseplanung soll dem Anwender dank der digitalen Europa-Karte eine schnelle Navigation in 50 Ländern ermöglichen. Die Silberscheibe wird für 19,95 Euro angeboten.

In der Ortsdatenbank sollen rund 500.000 Städte und Dörfer vermerkt sein, so der Hersteller. Europaweit sind allerdings nur 30 Stadtpläne voll integriert. Bei der Routenberechnung sollen bis zu 20 Zwischenstationen eingegeben werden können.

Integriert sind außerdem rund 100.000 Points of Interests wie Sehenswürdigkeiten oder Parkhäuser, Flugplätze Automobilclubs, Spielbanken und Casinos. Außerdem soll es möglich sein, Kartenausschnitte und Weglisten auf den PDA zu übertragen.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Routenavigator Europa 3.0 verfügbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *