Tragbarer DVD-Player mit sieben Zoll großem LCD

Mit dem CH-LDV 712 soll man DVDs und MP3s mobil anschauen und anhören können

Das Ratinger Unternehmen Cyber Home Entertainment hat mit dem CH-LDV 712 einen tragbaren DVD-Player mit integriertem LC-Display präsentiert. Mit dem Gerät soll der Anwender sich unterwegs die neuesten Filme ansehen oder seine Lieblingsmusik hören können. Das Gerät soll Mitte Mai für 549 Euro verfügbar sein.

Der 186 mal 140 mal 26 Millimeter große Entertainment-Neuling soll die Fernsehstandards PAL und NTSC beherrschen und sich via S-Video-, Composite- und SVHS-Ausgang an alle Bildschirme oder Fernseher anschließen lassen. Dabei verfüge das Gerät über sämtliche typische DVD-Player-Funktionen, die ihn als vollwertigen Player auszeichnen. Der optische Digitalausgang bediene Heimkino-Systeme mit Mehrkanalton wie Dolby Digital oder DTS.

Dem Hersteller zufolge besitzt das Gerät JPEG-Unterstützung, wodurch der User digitale Foto-CDs oder -DVD mobil ansehen könne. Das sieben Zoll große Display biete dazu ein Bild im 16:9-Format. Aufgrund der grafischen Benutzerführung und der Infrarot-Fernbedienung sei der DVD-Player einfach zu bedienen.

Die Akkulaufleistung beziffert das Unternehmen auf sechs Stunden. Zudem sind in das mobile TV-Gerät zwei Stereo-Lautsprecher, ein Kopfhörerausgang, ein optischer Digitalausgang sowie Stereo Line Ein- und -Ausgänge integriert. Der Player ist laut dem Hersteller mit den Formaten DVD, DVD–R/RW, SVCD, VCD, CD-R/RW und MP3 kompatibel. Als Zubehör wird neben einer Infrarotfernbedienung, einem kompletten Kabelset, einem Netzteil auch ein Stromversorgungsadapter für den Zigarettenanzünder im Auto mitgeliefert.

Kontakt: Cyber Home Entertainment, Tel.: 02102/38000 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tragbarer DVD-Player mit sieben Zoll großem LCD

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *