Gamer-TFT: 15 Zoll-Gerät mit 16 Millisekunden Reaktionszeit

Das Modell "L50S" von Hyundai Imagequest ist ab sofort für 339 Euro im Fachhandel verfügbar

Hyundais Monitorsparte Imagequest hat mit dem L50S ein 15-Zoll TFT-Display für Spieler vorgestellt. Aufgrund seiner angegebenen Schaltgeschwindigkeit von 16 Millisekunden soll sich das Einsteigergerät für Multimedia-Anwendungen und Computerspiele eignen.

Das Panel soll über eine 38,1 Zentimeter große Bildschirmdiagonale, einen horizontalen Blickwinkel von 120 Grad und vertikalen Sichtwinkel von 100 Grad verfügen. Die maximale Auflösung gibt Hyundai Imagequest mit 1024 mal 768 Pixel bei 75 Hz an, die empfohlene Auflösung liegt bei 1024 mal 768 Bildpunkten bei 60 Hz. Den Kontrastwert beziffert der Hersteller mit 400:1 bei 16,2 Millionen Farben. Die Helligkeit soll 250 Candela pro Quadratmeter und der Pixelabstand 0,297 Millimeter betragen.

Der Imagequest L50S besitze zudem zwei integrierte zwei Watt starke Lautsprecher und ein bi-color Design. Das Netzteil soll integriert sein und der Stromverbrauch im Betrieb bei 40 Watt liegen. Im Standby-Modus verbrauche der Neuling nur ein Watt. Die Garantiezeit beträgt laut den Angaben drei Jahre inklusive einem Vor-Ort-Austausch Service.

Kontakt: Hundai Imagequest Hotline, Tel.: 06146/904444 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gamer-TFT: 15 Zoll-Gerät mit 16 Millisekunden Reaktionszeit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *