Aldi: Autoradio mit MP3-Support für 109 Euro

Gerät von Medion ist ab 30. April im Norden zu haben

Der Discounter Aldi hat im Norden ab dem 30. April ein RDS-Autoradio mit CD/MP3-Player für 109 Euro im Angebot. Das Medion-Gerät kommt mit CD-Rs und CD-RWs zurecht. die Musikspitzenausgangsleistung (PMPO) soll bei vier mal 250 Watt liegen, über die normale Watt-Zahl gibt der Discounter nichts bekannt.

Das Gerät kommt mit Radio Data System und Uhrzeitanzeige per Radiosender. Eine automatische Staumeldung soll je nach Sender ebenfalls möglich sein. Im Display werden die MP3-Titel mit ID-Tag angezeigt, eine Album- oder Interpretensuche soll möglich sein.

Das Bedienteil kann abgenommen werden. Aldi gewährt auf den Player eine Garantie von drei Jahren.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Aldi: Autoradio mit MP3-Support für 109 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 24. April 2003 um 13:25 von Chris

    Was taugt es?
    Kommentare?

  • Am 28. April 2003 um 21:29 von MHz

    re: chris
    Also ich meine für 109€ kann man ja nicht das High-End Gerät schlecht hin erwarten, jedoch habe ich mehrere Berichte gelesen, die besagen dass die Musik Qualität gut bis sehr gut sein soll, und sonst auch alles in Ordnung. Nur der Bedienknopf wird bemängelt, da er etwas klein und unhandlich sein soll.<br />
    Aber alles in allem kann man sagen dass die Qualität der Medion-Produkte sehr gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *