Photoframe 2.5 in deutscher Version verfügbar

Zusatzmodul zu Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements kostet 79 Euro im Upgrade

Die neue Version 2.05 von Extensis Photoframe liegt nun in deutscher Sprache vor. Das Zusatzmodul zu Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements erlaubt das Design effektvoller Rahmen für digitale Bilder. Das Update beinhaltet laut dem Hersteller rund 1000 neue Vorlagen.

Zudem sei Photoframe in der neuen Version 2.5 kompatibel zu Adobe Photoshop 7 und Adobe Photoshop Elements 2.0. Das Programm läuft nun auch unter Mac OS X und Windows XP. Die deutsche Version 2.5 von PhotoFrame soll ab sofort für 249 Euro im Fachhandel verfügbar sein. Das Upgrade von der Version 2.0 kostet 79 Euro, der Sprung von Version 1.0 auf 2.5 wird mit 119 Euro berechnet.

Die Windows-Version von Photoframe 2.5 unterstützt Windows 95, 98, ME, NT, 2000 und XP. Unter Windows kann das Zusatz-Modul mit Photoshop ab Version 4.0, Photoshop Elements 2.0, Adobe ImageReady 1.0 bis 3.0 und 7.0 sowie Corel PhotoPaint 8 eingesetzt werden. Erforderlich ist ein Pentium PC mit mindestens 32 Megabyte Hauptspeicher.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Photoframe 2.5 in deutscher Version verfügbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *