Knapp 20.000 Teilnehmer beim CeBIT-Gewinnspiel

ZDNet-User küren die Sieger und räumen Gewinne im Gesamtwert von über 19.000 Euro ab

Die ZDNet-User haben gewählt und das Ergebnis steht fest: Knapp 20.000 Stimmen wurden abgegeben, der Sieger unter den 15 nominierten Produkten ist der „PDA mit Farb-TFT und Digicam„. Auf Platz zwei landet mit dem Smart-Display mit WLAN ebenfalls ein Hardware-Produkt.

Den dritten Platz konnte eine Lösung aus der Kategorie „Sicherheit“ einnehmen: Dass ein „System automatisch gestohlene Autos in Sekunden registiert„, hat ebenfalls einen Großteil der User überzeugt. Damit ist dieses Produkt gleichzeitig Sieger in der Kategorie „Sicherheit“.

Im Bereich „Software“ konnte ein Produkt aus dem Hause Tobit den Award abräumen: „David SL vereint Fax, SMS und Mails“ und hat damit einen Großteil der ZDNet-Leser überzeugt. In der Rubrik „Kommunikation“ wiederum hat es der Leser-Jury eine Lösung von AVM angetan: „Ein Access-Point vereint DSL, ISDN und Bluetooth“ und wurde damit zum Sieger in diesem Bereich.

Dass „eine Hifi-Anlage kabellos streamt“ hat die meisten ZDNet-User in der Kategorie „Entertainment“ überzeugt: Das Philips-Produkt wurde hier zum Sieger erkoren. Die Sieger des Gewinnspiels hat ZDNet auf einer eigenen Site zusammengefasst.

Themenseiten: CeBIT, Messe

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Knapp 20.000 Teilnehmer beim CeBIT-Gewinnspiel

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *