Aldi: Drucker und Tastaturen im Angebot

Neben Notebook für 1499 Euro weitere PC-Schnäppchen zu haben

Wie von ZDNet vorab berichtet, bringt Aldi-Nord am morgigen Mittwoch ein neues Notebook für 1499 Euro. Nun hat der Discounter die Details zu den weiteren PC-Schnäppchen veröffentlicht: So sind ein Multifunktionsdrucker sowie eine Funktastatur samt -maus zu haben.

Während Aldi-Süd nach wie vor meist auf Lexmark setzt, ist im Norden ein Kombidrucker von HP (Börse Frankfurt: HWP) zu haben. Für den PSC 2105 verlangt der Discounter 179 Euro. Der Printer kann auch als Kopierer und Scanner verwendet werden.

Beim Kopieren sollen bis zu acht Farbseiten pro Minute vervielfältigt werden können. Bei Schwarzweiß-Seiten sollen es maximal zehn Seiten sein. Die optische Auflösung des Scanners liegt bei 600 mal 1200 dpi. Die Druckauflösung liegt bei Farbseiten bei 4800 mal 1200 dpi auf Fotopapier (optimiert), im Schwarzweißdruck sind maximal 1200 mal 1200 dpi möglich. Zum Lieferumfang zählen USB Kabel, Farbpatrone C/M/Y, Schwarz-Patrone, Druckertreiber für Windows 98/ME/2000/XP sowie die Anwendungssoftware.

Die Tastatur samt Maus von Medion ist für 27,99 Euro zu haben. Die Übertragungsfrequenz liegt wie bei Geräten dieser Art üblich bei 27 MHz, die Garantie beträgt drei Jahre.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi: Drucker und Tastaturen im Angebot

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *