ISP Bycall24 verschenkt 100 Web-Starterkits inklusive Modem

Internet-Discounter will auf seinen "1,36 Cent pro Minute"-Surftakt aufmerksam machen

Der Internet-Discounter Bycall24 verschenkt nach eigenen Angaben jetzt 100 Modems inklusive Software für den Internet-Zugang. Mit dieser Gratis-Aktion möchte der Hamburger Provider auf sein günstiges Internet by Call-Angebot aufmerksam machen.

Seit September 2002 nutzen angeblich bereits über 350.000 Onliner den Internet-Tarif ohne Anmeldung. „Mit 1,36 Cent pro Minute sind wir einer der wenigen Anbieter, die ohne Einwahlgebühren, hohe Taktung oder sonstige versteckte Kosten einen Internet-Tarif ohne Anmeldung anbieten“, sagt Marketingleiter Dietmar Struckmeyer.

Die ersten 100 Teilnehmer, die über den Provider auf die Site schauen können das Starterkit mit Modem gewinnen.

Der Discount-Tarif von Bycall24 ist unter der Einwahlnummer 01925 6112 mit dem Benutzernamen und Kennwort „bycall24“ sofort nutzbar. Abgerechnet werde der Tarif über die Telefonrechnung der Telekom im Minutentakt.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu ISP Bycall24 verschenkt 100 Web-Starterkits inklusive Modem

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *