Aldi bietet HP-Multifunktionsgerät für 259 Euro an

Beim PSC 2105 handelt es sich um ein Auslaufmodell von Hewlett-Packard, das Farbseiten mit bis zu 4800 mal 1200 dpi ausspucken kann

Kurz vor Jahresende hat Aldi für den 30. Dezember noch einmal PC-Peripherie in seinen „Aldi informiert“-Prospekten abgedruckt. Demnach haben die südlichen Discounter-Filialen ab kommenden Montag mit dem HP PSC 2105 ein Multifunktionsgerät für 259 Euro auf den Paletten stehen.

Bei dem Kombi-Gerät von Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) handelt es sich um ein Auslaufmodell, das schon nicht mehr auf der HP-Site zu finden ist. Laut den technischen Daten kann der Drucker bis zu acht Farbseiten mit 4800 mal 1200 dpi auf Fotopapier in einer Minute ausgeben. In 60 Sekunden soll die Druckereinheit außerdem bis zu zehn Seiten (1200 mal 1200 dpi) in Schwarzweiß ins Ausgabefach legen können.

Auf den integrierten Scanner passen Vorlagen bis DIN A4. Das Gerät soll sich per Twain-Port aus Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Paint Shop Pro oder ähnlichen Grafiktools nutzen lassen. Die Vorlagen werden im Single-Pass-Verfahren mit 48 Bit-Farbtiefe mit bis zu 1200 mal 600 dpi gescannt.

Das Multifunktionsgerät wird über das beiliegende USB-Kabel an den PC angeschlossen. Aldi legt dem Gerät eine Farb- und eine Schwarz-Patrone bei. Im Kopiermodus soll sich der Multifunktionsdrucker über die zwölf Tasten auf der Geräte-Oberseite als Farb- und Schwarzweißkopierer einsetzen lassen. Die Standard-Auflösung liegt bei 1200 mal 1200 dpi. Vorlagen soll der Anwender von 50 bis 200 Prozent vergrößern und verkleinern können.

Kontakt: Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Aldi bietet HP-Multifunktionsgerät für 259 Euro an

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Dezember 2002 um 10:35 von alwecom

    Aldi Multifunktionsdrucker HP 2105
    Meiner Meinung nach handelt es sich um die "Aldi-Edition" des aktuellen Druckers HP 2110. Ich habe beim Vergleich beider Geräte keine Unterschiede gefunden, ausser dem Preis. Dieser kann u.U. beim 2110 sogar unter dem vom 2105 liegen (vorausgesetzt man bezahlt für ein Druckerkabel keine 20 Euro).

  • Am 24. Februar 2003 um 20:17 von Manfred Stiebel

    Am 26.02.03 HP PSC 2105 für 179 Euro
    Den HP PSC 2105 bietet Aldi in Hagen am 26.02.03 zu 179 Euro an. Ich nehme an, dass das Gerät für eine USB1 Buchse vorgesehen ist. Außerdem interessiert es mich, ob und wo ich für die Pantronen preiswerte Nachfülltinte erwerben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *