Zusammenarbeit von Hitachi und Network Appliance

Gemeinsames Enterprise-NAS-Gateway soll bereits im ersten Quartal 2003 verfügbar sein

Hitachi Data Systems Corporation und Network Appliance wollen in Zukunft NAS-Lösungen gemeinsam vermarkten und verkaufen. Im Rahmen der heute bekannt gegebenen Vereinbarung wird Hitachi Data Systems Enterprise NAS Gateway-Lösungen von Netapp für seine Freedom Storage-Umgebungen anbieten, die durch Hicommand Management Framework-Tools verwaltet werden.

Das Enterprise NAS-Gateway soll bereits im ersten Quartal 2003 verfügbar sein. Dave Roberson, President und COO von Hitachi Data Systems kommentiert: „Ein Schlüsselprinzip unserer Truenorth-Strategie ist die Vereinfachung des Speichermanagements. Durch die enge Zusammenarbeit mit Network Appliance bei der Entwicklung eines Enterprise NAS-Gateway-Angebots geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Storage-Pools zu vereinheitlichen. Dies wird die Komplexität der IT-Infrastrukturen unserer Kunden reduzieren und Managementkosten mindern.“

Kontakt: Network Appliance, Tel.: 0800/2638277

Themenseiten: Hardware, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Zusammenarbeit von Hitachi und Network Appliance

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *