MP3-Player im USB-Stick

Arp Datacon schickt Schlüsselanhänger mit 64 MByte ins Weihnachtsrennen

Arp Datacon will mit einer USB Flash Disk mit MP3-Funktionalität im Weihnachtsgeschäft mitmischen. Der schlüsselanhängergroße Stick lasse sich als Speicher für Fotos und als MP3-Player verwenden. Mit seinen 64 MByte Speicherplatz biete er bis zu einer Stunde Musik. Der MP3-Player wird inklusive Stereo-Kopfhörern ausgeliefert.

Das daumengroße Medium biete folgende Features:

  • Sprachaufnahmen
  • elektronischen Schreibschutz
  • beleuchtetes Display
  • eingebauten Equalizer

Zu haben ist der Winzling, der unter Windows 98, ME, 2000 und XP läuft, für knapp 115 Euro. In Kürze soll auch eine USB Flash Disk mit 128 MByte Speichervolumen erhältlich sein.

USB Flash Disk

USB Flash Disk mit MP3-Funktionalität von Arp Datacon (Foto: Arp Datacon)

Kontakt: Arp Datacon, Tel.: 06074/491100 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu MP3-Player im USB-Stick

Kommentar hinzufügen
  • Am 8. Dezember 2002 um 10:03 von FRANZ

    MP3-Player im USB-Stick
    hammergerät!!!!!

  • Am 10. Dezember 2002 um 14:48 von Hans

    USB Stick auch für Fotos
    Optimal wäre ein USB-Stick, der direkt als externer Speicher für die DigiCams dienen könnte, um im Urlaub Fotos direkt von der Camera runterzuladen und dadurch die Speicherkapazität zu erweitern.

  • Am 17. Dezember 2002 um 15:57 von Udo

    nicht gefunden
    Ich habe den Mp3-Player auf der Arp Datacon Seite nicht gefunden. Entweder bin ich zu blöd oder die wollten nur mal einen bischen Werbung für Ihren Shop machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *