Tchibo: Plasma-TV für 3699 Euro

Gerät mit Diagonale von 106 Zentimetern kann ab morgen bestellt werden

Einen Tag nach dem Design-PC hat Tchibo wieder einen Plasma-TV für 3699 Euro im Angebot – damit ist der große Flachmann deutlich billiger als der Vorgänger, der im November letzten Jahres zu haben war: Damals mussten Kunden des Kafferösters noch über 11.000 Mark zahlen.

Über die Features schweigt sich Tchibo indes noch aus. Fest steht, dass die Bildschirmdiagonale bei 106 Zentimetern liegt und das Gerät mit Dolby-Surround-System ausgeliefert wird. Es ist wieder nur im Online-Shop zu haben. Tchibo hatte in den letzten Monaten die Kunden mit zu knappem Angebot verärgert: So waren die Notebooks und PCs oft innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Der aktuelle „Design-PC“ für 1799 steht immerhin schon seit zwei Stunden zum Verkauf.

Im Oktober hatte der Discounter Norma einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 42 Zoll (106 Zentimeter) für 3999 Euro im Angebot. Das in Deutschland produzierte Gerät war laut dem Supermarkt 12,9 Zentimeter tief und bot eine maximale Musikleistung von zwei mal 70 Watt.

Kontakt: Tchibo Deutschland, Tel.: 01805/8090 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tchibo: Plasma-TV für 3699 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *