Multicard-Reader für 49 Euro

Neue Hardware von Belkin kommt mit acht Speichermedien zurecht

Was bei Discount-PCs inzwischen zum internen Standard wurde, wird nun immer öfters auch als externes Zusatzgerät angeboten: Belkin bringt mit dem USB 8-in-1 Media Reader/Writer eine Hardware auf den Markt, die Compact Flash I- und II-, Smart Media-, Secure Digital-, Multimedia-Cards, das IBM-Microdrive, Memory Sticks und Magicgate Memory Sticks lesen und beschreiben kann. Der Käufer muss dafür 49 Euro zahlen.

Eine Installation per Plug & Play soll ab ab Windows 98 SE und höher möglich sein, außerdem auch bei Mac OS 8.6 bis 9.x und OS 10.1. Der Media Reader erhält seine Energie über den USB-Port am Rechner.

Im Preis inbegriffen sind lebenslange Produktgarantie, kostenloser technischer Support und ein Softwarepaket. Dazu gehört die Bildbearbeitungssoftware Ulead Photo Express für PC und Mac sowie Ulead COOL 360 für PC.

Belkin

Liest acht verschiedene Speicherkarten: Der USB 8-in-1 (Foto: Belkin)

Kontakt: Belkin, Tel.: 00800 223 55460

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Multicard-Reader für 49 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *