Strato: Homepage ein Jahr gratis

Berliner Provider möchte mit Kostenlos-Angebot neue Kunden locken

Um Neukunden zu locken, hat der Berliner Provider Strato die monatliche Grundgebühr für seine „Live Pages“ auf null Euro gedrückt. Der Sondertarif gilt für maximal zwölf Monate und nur dann, wenn das Paket bis zum 30. November gebucht wurde.

Die Ersparnis liegt konkret zwischen zwölf und rund 36 Euro: Die einzelnen „Live-Pages“-Pakte schlagen je nach Umfang normalerweise mit 0,99 bis 11,98 Euro pro Monat zu Buche. Hinzu kommt allerdings noch eine Einrichtungspauschale von einmalig 20 Euro. Nur in der billigsten Variante erstattet Strato ein Jahr lang die Gebühr – in den anderen ist dies nur für drei Monate der Fall.

Für die kleineren Pakete gilt eine Mindestvertragslaufzeit von sechs, für die größeren von zwölf Monaten. Umfang und Preisdetails hat Strato auf einer eigenen Site hinterlegt.

Das Produkt ermöglicht die Verwendung von rund 180.000 Gestaltungsvorlagen und den Zugriff auf ein Bildarchiv mit etwa 6000 Dateien. Bei der Gestaltung der Homepage wird der Kunde laut Strato in sechs Schritten zu seinem eigenen Internet-Auftritt geführt.

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Strato: Homepage ein Jahr gratis

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *