Service Pack 4 für Windows 2000 kommt 2003

Microsoft ist im Internet noch auf der Suche nach Beta-Tester für das Programm-Paket

Nachdem im August Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) das dritte Service Pack für Windows 2000 veröffentlicht hat, steht nun Nummer vier an. Der Redmonder Konzern ist derzeit im Internet noch auf der Suche nach Beta-Testern für das nächste SP. Interessierte sollen sich bei Microsoft melden .

Laut Unternehmensangaben wird das SP 4 erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Welche Bugfixes oder neuen Features das Pogrammpaket bringen wird, ist noch unbekannt.

Exakt 14 Monate nach Veröffentlichung des Service Pack 2 hatte Microsoft erstmals das SP 3 für Windows 2000 auf Microsoft-Servern gelegt. ZDNet bietet die deutsche Version des rund 124 MByte großen Paketes zum Download an.

Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Service Pack 4 für Windows 2000 kommt 2003

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *