Vobis: PC mit Athlon XP 2400+ für 999 Euro

Händler bietet Rechner mit 256 MByte DDR-RAM und 60 GByte Festplatte

Vobis hat heute erstmals einen PC mit AMDs neuem Athlon XP 2400+ im Angebot. Der Rechner kostet 999 Euro und kommt mit 256 MByte DDR-RAM und einer 60 GByte fassenden Festplatte.

Als Grafikkarte wurde die Geforce 4 Ti 4200 (64 MByte) verbaut, außerdem sind ein DVD Laufwerk (16x / 40x) und ein CD-Brenner (40x / 10x / 32x) mit dabei. Zum Lieferumfang zählen außerdem Tastatur und Maus. Als Betriebssystem ist Windows XP Home (OEM-Version) vorinstalliert, außerdem erhält der Käufer das Office Paket Lotus Smart Suite 9.7 sowie eine nicht näher spezifizierte DVD- und Brenner-Software.

Mit dem aktuellen Angebot hinkt Vobis zeitlich seinem Konkurrenten PC Spezialist hinterher: Dieser hatte bereits ab dem 2. Oktober einen PC mit AMDs neuer CPU für 999 Euro im Angebot. Eingesetzt war die ATI Radeon 9000, ein Asus-Mainboard, 512 MByte Arbeitsspeicher von Kingston und eine 80 GByte Festplatte sowie 40-fach-CD-Brenner und 16-fach-DVD-Laufwerk. Allerdings fehlte das Betriebssystem.

Kontakt: Vobis, Tel.: 0241/9090 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vobis: PC mit Athlon XP 2400+ für 999 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *