Bitkom veröffentlicht Programm gegen IT-Flaute

40-seitiges ".pdf"-File steht zum Download bereit

Wie weiland Kanzler Kohl hat nun auch der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) ein Zehn-Punkte-Programm präsentiert. Damit will der Verein „auf 40 Seiten konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen“ aus Sicht der Informations- und Kommunikationswirtschaft (ITK) darstellen. Das Programm steht als „.pdf“-File zum Download bereit.

Bitkom-Präsident Volker Jung betonte anlässlich der Vorstellung des Programms in München, dass mutige Reformen heute notwendiger seien denn je: „Die Strategie ist im Grundsatz einfach: mehr Bildung für die Bürger, mehr Freiheit für die Unternehmen und mehr Effizienz für die öffentliche Verwaltung.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bitkom veröffentlicht Programm gegen IT-Flaute

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *