Systems 2002: Microsoft bringt neue Mittelstandslösungen zur Systems

Navision Attain 3.60 und Axapta 3.0 sowie Great Plains Apertum 4.0 werden in Halle A2 vorgestellt

Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Business Solutions-Abteilung will auf der Systems 2002 seine neuen Releases der Business-Software-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen vorstellen. Navision Attain 3.60, Navision Axapta 3.0 und Great Plains Apertum 4.0 werden auf dem Hauptstand in Halle A2, Stand 337/339, zu sehen sein. Mehr als 40 Vertriebs-, Implementierungs- und Servicepartner von Microsoft sollen dort die Funktionalitäten der Business-Lösungen präsentieren.

Die Version 3.60 des Supply-Chain-Management-Moduls Attain biete erweiterte Funktionen vor allem für das Customer Relationship Management (CRM), für SCM (Supply Chain Management) sowie für das Finanz-management. Sie ist jetzt an Outlook angebunden, das die Synchronisation von Kontakten, Aufgaben und Terminen sowie das Management der ein- und ausgehenden E-Mails über den Microsoft Exchange Server in der Attain Kontakthistorie übernimmt.

Axapta 3.0 offeriert laut Unternehmensangaben neue Module wie das Enterprise Portal und die Kostenrechnung PLUS sowie Erweiterungen bereits bestehender Funktionalitäten. Als Web-basierte Lösung ist das Axapta Enterprise Portal eine Plattform für den personalisierten und Rollen-basierten Zugriff auf Informationen, Anwendungen und Tools.

Die Version 4.0 von Great Plains Apertum wurde angeblich mit rund 150 neuen Features angereichert. Bestehende Eingabemasken und Icons seien überarbeitet worden, so dass die Bedienung und Navigation im System für den Anwender einfacher werde.

Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Systems 2002: Microsoft bringt neue Mittelstandslösungen zur Systems

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *