Yahoo Mail: Nach fünf Jahren ein neues Design

Tastenkürzel führen nun zu wichtigen Funktionen; Navigationsleiste soll die Nutzung erleichtern

Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) ist bekannt für seine schnörkellosen Seiten, die seit Jahren nur sehr behutsam geändert werden. Nach fünf Jahren

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Yahoo Mail: Nach fünf Jahren ein neues Design

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. September 2002 um 17:55 von Baris

    Probleme mit neuem Yahoo Mail
    wie oben gesagt; manchmal funktioniert es nicht ganz gut. manchmal erschient das menu am linken rand nicht. und manchmal wird ‚das mail verfassen‘ fenster im alten modus gezeigt. mit ‚adressbuch‘ hatte ich auch probleme gehabt; aufeinmal waren alle adressen weg. nach dem ich zum alten modus umgeschaltet habe, waren sie wieder da.<br />
    <br />
    fazit: was neu ist, ist nicht immer gut.

  • Am 31. März 2004 um 10:14 von I$$Y

    Probleme mit Webcam + Yahoo ( Yahoo stürzt ab )
    Also Yahoo ist ja wirklick klasse,
    aber ich habe das Problem, das sich das Programm aufhängt, sobald ich auf "CAM" klicke.Ich kann es dann nicht mal im Taskmanager ausschalten, es reagiert einfach nicht und ich muß den PC neu starten, um es zu schließen. Ich habe Win-XP Prof.drauf. Auf dem Rechner meines Sohnes (Auch XP-Pro) läuft alles reibungslos, mit der selben Webcam.
    Ich habe gehört, dieser Fehler soll bei der Vorgängerversion 5.0 bei Yahoo nicht gewesen sein.

  • Am 25. April 2004 um 3:59 von Century

    gleiches problem
    ich habe das glecihe problem =(
    schon ne antwort drauf gefunden??

    • Am 9. Juli 2004 um 8:02 von thomas

      AW: gleiches problem
      auch das problem…..leider..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *