Farbdrucker, Scanner und Kopierer für 299 Euro

HP-Compaq kündigt Multifunktionsgerät PSC 2110 C für 1. September an

HP-Compaq (Börse Frankfurt: HWP) hat wie angekündigt mit dem PSC 2110 C ein neues Multifunktionsgerät vorgestellt, das drucken, scannen und kopieren kann. Der Neuling misst 46,3 mal 37 mal 22 Zentimeter und versteht einen Sechsfarb-Tintendruck mit Photoret IV laut den Angaben. Das 7,79 Kilogramm schwere Produkt soll über einen 48-Bit Farbscanner verfügen, der Vorlagen mit einer Auflösung von bis zu 600 mal 1200 dpi scannt.

Für insgesamt 299 Euro erhält der Kunde ab 1. September ein Gerät, das auf Fotopapier eine Druckauflösung von maximal 4800 dpi erreicht, so der Hersteller. Dabei soll der Output bei Schwarz-Weiß-Seiten bei 14 Seiten pro Minute liegen, in Farbe schafft das Gerät zehn.

Neben der Standard-Farbdruckpatrone stehe dem User zusätzlich eine Fotopatrone mit drei Farben zur Verfügung. Sie enthalte hell-pigmentierte Tinte in den Farben Light Cyan, Light Magenta sowie ein speziell entwickeltes Schwarz. Die Patrone sei allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Ebenso soll die Geschwindigkeit bei der Kopierfunktion aussehen. Dabei könne der Anwender zwischen Funktionen wie automatische Seitenanpassung, Spiegeln oder Klonen wählen.

Das All-in-One Gerät hat ein integriertes Netzteil und kann dem Hersteller zufolge über eine USB-Schnittstelle an den Rechner angeschlossen werden.

ZDNet hat in einem ausführlichen News-Report die Nachrichten zur Fusion sowie die Links auf die wichtigsten Seiten der Gegner und Befürworter gesammelt.

Kontakt:

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Farbdrucker, Scanner und Kopierer für 299 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *