Real: Outdoor-Notebook für 1799 Euro

Gerät von Gericom ist mit mobilem P4 ausgestattet

Real hat in dieser Woche ein Gericom-Notebook mit mobilen Pentium-4 Prozessor von Intel (Börse Frankfurt: INL) für 1799 Euro im Angebot. Der Rechner ist mit einer 30 GByte fassenden Festplatte und 384 MByte DDR-RAM ausgestattet.

Für Verbindungen zur Außenwelt sind 56k (V.90) Modem und 10/100 MBit LAN integriert. Zur Grafikkarte und genauen Spezifikation des DVD-CD-RW-Laufwerks macht der Einzelhändler keine Angaben. Sicher ist, dass das Notebook mit Smart Li-Ion Akku, Firewire-Anschluß, und 14,1-Zoll-Display kommt.

Das stoßresistente und spritzwasserfeste Gerät ist mit Windows XP Home sowie 24-monatigem Bring-in-Service ausgestattet. Gericom hatte ein Outdoor-Notebook dieser Art im April vorgestellt – damals kostete der Rechner rund 2588 Euro, allerdings war hier Windows XP Pro mit dabei.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Real: Outdoor-Notebook für 1799 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *