Dialergesetz könnte schon bald kommen

Neue Regelung soll ab 1. August gültig sein

Das neue Gesetz gegen den Missbrauch von 0190er-Nummern könnte nun doch schon schneller kommen. Dialerschutz.de zitiert das Bundeswirtschaftsministerium mit den Worten, dass die Verordnung „am kommenden Donnerstag noch einmal im Bundeskabinett diskutiert

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

9 Kommentare zu Dialergesetz könnte schon bald kommen

Kommentar hinzufügen
  • Am 26. Juli 2002 um 14:15 von Johannes Hinterbauer

    na endlich!
    wurde auch langsam zeit, dass der staat etwas gegen diese abzocker tut!

  • Am 27. Juli 2002 um 7:10 von Bill Clinton

    Anarchie
    Solange das mit 0190, 0193 usw. nicht anders wird, leben wir in einer Anarchie.<br />
    (bitte sieh im Wörterbuch nach).<br />
    <br />
    Danke

  • Am 27. Juli 2002 um 12:04 von Otti

    Jaaaa und die Steuern?
    z.B-..von 1000 Euro sind das 160 Euro die dann unserer armer Staat weniger hat, na ja, dann!!!!????

  • Am 28. Juli 2002 um 18:24 von Matthias

    Zu kurz gesprungen,
    1. Fehlt der Höchstsatz pro Minute.<br />
    2. Fehlt der Hinweis das bei Streitigkeiten der Telko nicht das Recht hat die Leitung abzuklemmen.<br />
    3. Die Beweisumkehr fehlt auch, das heißt ich muss noch immer beweisen, das ich hereingelegt wurde. Besser der Anbieter muss nachweisen, das alles ordentlich zuging und geltendem Recht entspricht.<br />
    <br />
    Dieses Gesetz ist Augenwischerei und nicht die Tinte wert mit dem es geschrieben wurde.

  • Am 16. Dezember 2002 um 15:17 von test

    test
    test

  • Am 16. Dezember 2002 um 15:19 von test

    test
    test1

  • Am 16. Dezember 2002 um 15:22 von test

    test
    test2

  • Am 16. Dezember 2002 um 15:23 von neuer test

    neuer test
    neuer test

  • Am 10. Januar 2003 um 11:20 von dfhvjkdf

    test
    tescbsjkfb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *