Winamp 3 als deutsche Vorabversion

Steh zum kostenlosen Download bei Mpex.net bereit

Mpex.net hat eine übersetzte Distribution der Vorabversion von Winamp 3 veröffentlicht. Der MP3-Player der AOL-Tochter Nullsoft bietet wie sein Vorgänger eine eingeschränkte Sprachschnittstelle, ein Installationsprogramm, Menüs und Knöpfe, Benutzeroberfläche, Plugins und Hinweisfelder sowie ein deutsches Skin.

Gegenüber Winamp 2 enthält die Public Beta neu einen Medienkatalog zur Verwaltung der Musikkollektion, einer Unterstützung für Videodateien
und Möglichkeiten zur freien Veränderung von Größe und Farbgebung. Wert sei auch auf einen modularen Aufbau gelegt worden. Der Benutzer könne durch den XML-gesteuerten Aufbau in Textdateien oftmals selbst Konfigurationen vornehmen, wie zum Beispiel eine Änderung der Tastaturbelegung.

Mit einer ersten finalen Version von Winamp 3 rechnet Mpex noch dieses Jahr, voraussichtlich Ende des dritten Quartals. Mpex existiert seit Sommer 1998 und ist ein deutschsprachiges Informationsangebote zum Thema MP3/Digital Audio.

ZDNet bietet die neuste Vollversion Winamp 2.80 in englischer Sprache zum Download an.

Kontakt: Mpex.net, Tel.: 030/79702579 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Winamp 3 als deutsche Vorabversion

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *