Real: USB-Brenner für 249 Euro

Einzelhändler bietet außerdem PCs, DVD-Player und Rohlinge

Der Einzelhändler Real bietet in dieser Woche den Brenner „TEAC CD-W 28 PUK“ zum Preis von 249 Euro an. Das USB-Gerät ist nur in einem Online-Shop zum gleichen Preis erhältlich, allerdings kommen dort noch Versandkosten hinzu.

Mit USB1 werden Medien mit vierfacher Speed beschrieben und überschrieben, das lesen geht mit sechsfachem Spin vonstatten. Schneller geht es mit USB 2.0: Hier liest das Gerät CDs mit 24-facher Geschwindigkeit aus, das Beschreiben und Überschreiben geht mit achtfachem Spin vonstatten. Mit im Paket ist die Brennsoftware Nero Burning ROM, wobei Real die Versionsnummer verschweigt.

Außerdem im Angebot: Ein DVD-Player mit MP3-Funktionalität für 119 Euro, eine 100er-Spindel Rohlinge für 33 Euro und der Miditower Scaleo 600x Athlon XP 2000+ von Fujitsu-Siemens für 999 Euro.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Real: USB-Brenner für 249 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. Juli 2002 um 17:52 von Markus Simmer

    wobei Real die Versionsnummer verschweigt.
    Leider verschweigt der Verfasser, für welches Betriebssystem der Brenner geeignet ist. Manche blicken eben nicht über Wintel hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *