Aldi: Telefonbuch-CD-ROM für 3,99 Euro

Silberscheibe von Detemedien mit Stand vom 6. Juni 2002

Aldi-Süd hat ab kommendem Montag für 3,99 Euro eine Telefonauskunfts CD-ROM von Detemedien im Angebot. Die Daten stammen laut dem Discounter vom 6. Juni 2002.

Erfasst sind in einer bundesweiten Namensliste Telefon-, Telefax- und Mobilfunknummern. Eine Suche soll nach Name, Adresse, Postleitzahl und Vorwahl möglich sein. Insgesamt sind auf der Silberscheibe 35 Millionen Kommunikationsnummern gespeichert.

Vor einem Jahr hatte der Discounter ein ähnliches Produkt zum fast gleichen Preis im Angebot: Die Silberscheibe kostete im Juli 2001 genau 7,98 Mark – durch den Euro wurde das Produkt also rund neun Cent billiger.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi: Telefonbuch-CD-ROM für 3,99 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *