MP3 CD-Player in Silber für 79 Euro

Jamba MP120 Silver Edition ist nur in limitierter Stückzahl verfügbar

Das Kölner Unternehmen Innovum Smart Products hat mit dem Jamba MP120 Silver Edition einen weiteren MP3 CD-Player vorgestellt. Das limitiert verfügbare Laufwerk basiert technisch auf dem Modell Jamba MP120 und verfügt laut dem Hersteller über ein Anti Schock-System, das 120 Sekunden lang Schutz vor Störungen durch Erschütterungen garantieren soll.

Der Einstiegs-Player soll ab dem 15. Juli zum Einführungspreis von 79 Euro bei Media Markt und Saturn erhältlich sein. Das Gerät zeigt im LC-Display falls vorhanden ID3-Tag Infos zu Titel und Interpret an. Das Produkt ist 146 x 138 x 34 Millimeter groß und wiegt 200 Gramm.

Zur Ausstattung gehören: Line-Out-Ausgang zum Anschluss an die Stereoanlage, Stereo-Kopfhörerstecker, integrierte Akku-Ladefunktion, Bedienungsanleitung, Netzteil. Die Garantiezeit beträgt laut dem Hersteller 24 Monate.

MP120 Silver Edition

Neues Design: MP3 CD-Player MP120 Silver Edition mit 120 Sekunden Anti-Schock (Foto: Innovum Smart Products)

Kontakt:
Innovum Smart Products, Tel.: 0221/2736800 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu MP3 CD-Player in Silber für 79 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 21. April 2004 um 17:34 von Dominik H.

    Ersatzteile
    Hallo, ich habe noch den alten MP120 und von diesem habe ich das 3 Volt Netzgerät verloren. Weiß einer wo man ein neues bestellen kann?
    Wäre euch sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *