Creative präsentiert Modem für Online-Gamer

Externes Modem Blaster V.92 Serial nutzt die serielle Schnittstelle und soll den PC-Prozessor kaum belasten

Der Multimediaspezialist Creative will seine Modem-Produktreihe forcieren und hat jetzt Preissenkungen angekündigt. Gleichzeitig hat der Hersteller mit dem „Blaster V.92 Serial“ ein externes Modem für die etwas in die Tage gekommene serielle Schnittstelle vorgestellt.

Der Neuling soll ab Mitte Juli für 49,90 Euro über den Ladentisch gehen. Dem Hersteller zufolge soll das Modem durch den integrierten Prozessor den PC weniger belasten. Besonders von Vorteil sei das bei Online-Spielen, so Creative. Das Produkt unterstütze das V.90-Protokoll und sei für V.92 vorbereitet. Zum Lieferumfang sollen neben dem Netzteil und einem Installationshandbuch auch Software und Treiber gehören.

Für die bereits im Handel erhältlichen Modems „Blaster USB“ und „Blaster V.92 PCI“ hat der Hersteller die Preise auf 49,90 und 39,90 Euro gesenkt.

Kontakt: Creative Labs, Tel.: 089/9928710 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Creative präsentiert Modem für Online-Gamer

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *