Letsbuyit.com: Schwedische Site wieder online

Unternehmen hofft auf Geschäft mit Franchise-Partnern

Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) expandiert wieder: Das Unternehmen wird heute seine Site wieder in Betrieb nehmen. Dies geschieht in Kooperation mit einem Franchise-Partner. „More Scandinavia AB“ habe eine Lizenz zur operativen Nutzung des Geschäftsmodells in Schweden erworben, teilte die Firma mit.

Letsbuyit.com ist am Nettoumsatz prozentual beteiligt. Im August letzten Jahres hatte die Firma noch bekannt gegeben, dass man sich auf die Kernländer konzentrieren wolle. Die operativen Geschäfte sollten künftig vollständig in Deutschland und Schweden gebündelt werden, hieß es. Der Betrieb der diversen europäischen Websites sollte zentral von Deutschland aus koordiniert werden. Etwa 60 Mitarbeiter in Frankreich, Großbritannien, Schweden und Deutschland mussten dazu bis zum Jahresende ihren Hut nehmen.

Jetzt gab die Firma bekannt, außer in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Schweden „durch weitere Franchise Partner und ähnliche Kooperationen ihre Präsenz in Europa zu vergrößern“.

Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Letsbuyit.com: Schwedische Site wieder online

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *