Vobis: TFT für 399 Euro

Außerdem "Logitech Cordless Desktop Optical" im Preis gesenkt

Der Aachener Computerhändler Vobis hat ab sofort einen 15-Zoll-TFT für 399 Euro im Angebot.Der Highscreen Flachbildschirm HS 567 TF soll über eine optimale Auflösung von 1024 mal 768 und ein Kontrastverhältnis von 300:1 verfügen. Vobis gewährt eine Garantie von drei Jahren.

Mit dem neuesten Schnäppchen hat sich der Händler allerdings nur fast an die Spitze der Preistabelle gesetzt: Bei Discount24 gibt es derzeit einen Flachbildschirm mit gleicher Diagonale, der von 510 auf ebenfalls 399 Euro gesenkt wurde. Es handelt sich um ein Markengerät von Schneider.

Außerdem bei Vobis im Angebot: Die „Logitech Cordless Desktop Optical“ zum Preis von 139,99 Euro – das sind 20 Euro weniger als bisher. Auf das Bundle von kabelloser Tastatur und kabelloser, optischer Maus gibt der Händler eine Garantie von fünf Jahren.

Kontakt: Vobis Business-Line, Tel.: 01805/909-191 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vobis: TFT für 399 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *