Trailer von Harry Potters zweitem Kinofilm im Web

Warner Bros stellt knapp zweiminütigen Teaser "Die Kammer des Schreckens" ins Internet

Teil zwei des Kinderzauberbuches „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ von der britischen Autorin J.K. Rowling soll im November des Jahres weltweit in die Kinos kommen. Jetzt hat der US-Filmbetrieb Warner Bros den ersten englischsprachigen Trailer ins Web gestellt.

Harry Potter und seine Zauberfreunde sehen sich im zweiten Jahr auf Hogwarts School der Zauberei neuen Herausforderungen gegenübergestellt. So versuchen sie hinter das Geheimnis einer dunklen Macht zu kommen, das ihre Schule terrorisiert.

Der Filmbetrieb bietet den knapp über zwei Minuten langen Kino-Teaser in den verschiedenen Streamformaten Quicktime, Realvideo sowie Microsoft Media an. So kann der User zwischen 56, 100, 300 und 500 KBit-Streams wählen.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Trailer von Harry Potters zweitem Kinofilm im Web

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *