Update für Dialerschutz-Software

YAW Version 3.01 steht zum kostenlosen Download

20 Tage nach dem Release der Version 3.0 der Anti-Dialersoftware YAW ist nun ein Update veröffentlicht worden: Laut den Autoren wurden nur kleinere Bugs beseitigt. Das neueste Programm richtet sich vor allem an User, die mit der bisherigen Version Probleme hatten.

Das Tool überwacht alle DFÜ-Verbindungen, Änderungen werden angezeigt und können durch den Anwender definiert werden. Die Signaturdatei enthält über 800 Dialer. Die Anwendung verfüge auch über einen eingebauten Schutz vor Dialern, die Schutzprogramme unterlaufen wollen: YAW lege bei jedem erneuten Systemstart einen neuen Prozessnamen an.

ZDNet bietet die neueste Version des Tools zum kostenlosen Download an. Darüber hinaus warnt ZDNet vor den jeweils neusten Maschen der Anbieter und hat die wichtigsten Nachrichten zu dem Thema in einem News-Report gesammelt.

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Update für Dialerschutz-Software

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *