01051: Auslandsgespräche für zwei Cent

Ferngespräche kosten eine Monat lang nur einen Cent / Anmeldung erforderlich

Der Telefondiscounter 01051 startet eine weitere Billig-Aktion: Ab sofort kosten einen Monat lang Gespräche ins Festnetz einen Cent pro Minute, in ausgewählte Länder sind zwei Cent pro Minute zu zahlen. Zu den Ländern zählen Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen, Niederlande, Großbritannien, Irland, Belgien, Frankreich, Italien, Österreich, die Schweiz, Kanada und die USA.

Um den Tarif nutzen zu können, müssen potenzielle Kunden auf der Site des Anbieters die eigene Telefonnummer und Mailadresse hinterlassen – nach 15 Minuten soll ein Bestätigungsmail eintreffen, danach gilt der Sondertarif für 30 Tage. Eine Anmeldung soll auch telefonisch unter der gebührenfreien Rufnummer des Anbieters möglich sein.

Möglich ist die Aktion nur für Festnetzkunden der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) – nur hier ist freies Call-by-Call möglich. ISDN-Kunden von Arcor können den Service beispielsweise nicht nutzen. Die Tarife gelten rund um die Uhr und werden vor jedem Gespräch von der kostenlosen Tarifansage bestätigt.

Kontakt:
01051.com, Tel.: 0800-4200422

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu 01051: Auslandsgespräche für zwei Cent

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Mai 2002 um 15:50 von Dirk Werner

    Es funktioniert
    hab mich heute bei 01051 für diese Aktion telefonisch angemeldet, zuerst erzählte mir eine sympathische weibliche Ansagestimme, dass dieser Anruf kostenlos ist, und bereits nach 15 min konnte ich zum Preis von 1 Cent innerhalb Deutschlands telefonieren, wie es mit dem Ausland aussieht, weiss ich noch nicht, das Ausland, in das ich telefoniere, ist nicht unter dem Angebot erreichbar, schade eingentlich…

  • Am 30. Mai 2002 um 13:05 von Ingmar

    Abrechnungstakt?
    Der Abrechnungstakt wird meines Wissens leider nirgends erwähnt. Auch nicht, wann die Aktion genau vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *