Kaspersky: Neue Version der Antivirensoftware für Palm

Bedienungsoberfläche wurde überarbeitet / Bestehende User können kostenlos updaten

Kaspersky hat die Verfügbarkeit der Version 2.0 seiner Antivirensoftware für Palm OS angekündigt. Die Fachleute aus Russland wollen unter anderem die Bedienungsoberfläche überarbeitet und die Effizienz des Virenscanners verbessert haben.

Neu ist, dass auch die Daten, die sich auf Speicherkarten befinden, auf Viren gescannt werden können. Insgesamt sei die Anwendung zuverlässiger, schneller und vor allem weniger resourcenfressend gestaltet worden, so die Hersteller. So sollen nach einer Synchronisierung nur noch die Dateien unter die Lupe genommen werden, die tatsächlich neu sind oder verändert wurden.

User der Vorgängerversion können kostenlos updaten, aktuell kostet das Programm 15,42 Euro. ZDNet bietet ein Virencenter mit allen aktuellen Informationen rund um die Gefahr aus dem Cyberspace.

Kontakt:
Kaspersky, Tel.: 007095/7978700 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kaspersky: Neue Version der Antivirensoftware für Palm

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *