Deutsche Version von Buddyphone 4.15 verfügbar

Gespräche ins Festnetz kosten mit der Freeware 2,9 US-Cents

Buddyphone 4.15 ist als deutsche Version ab sofort verfügbar. Die Freeware ermöglicht das kostenlose Telefonieren übers Internet – allerdings nur dann, wenn auch der Gesprächspartner das gleiche Programm auf seinem Rechner hat. Wird ein herkömmlicher Telefonanschluss angerufen, fallen Gebühren an.

Der Hersteller hat eine ausführliche Tarifliste als „.pdf“-Dokument im Web bereit gestellt. So kosten Gespräche ins deutsche Festnetz 2,9 US-Cents, ins Mobilfunknetz sind 20 US-Cent pro Minute zu zahlen.

In Kürze sollen Versionen in Französisch, Chinesisch, Spanisch, Japanisch, Hindu, Polnisch, Russisch und weiteren Sprachen folgen. Wie von ZDNet vor einer Woche berichtet, hat der Discounter Plus seit kurzem ein USB-Telefon im Angebot, mit dem sich Voice over IP realisieren lässt. Das Gerät kostet 69 Euro.

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Deutsche Version von Buddyphone 4.15 verfügbar

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. Juni 2002 um 2:11 von bernd köhler

    boddyphone-service
    ich hatte mir die software heruntergeladen.doch ich mußte feststellen,dasich zwar anrufe ins festnetz/mobilnetz führen konnte zu toller qualität,zu ip-adressen war die qualität schon sehr mies.doch ich hatte ein problem:ich konnte anrufen,doch anrufe konnte ich nicht entgegen nehmen,da sich der hören hier nicht anklicken ließ.FÜNF anfragen an buddyphone blieben bis heute ohne antwort,daraufhin habe ich mein guthaben gesperrt.so sieht kein service aus!!!!viele versprechen-doch nichts dahinter!bin enttäuscht von boddyphone.

  • Am 17. Februar 2004 um 8:49 von Lothar

    Buddyphone
    Hatte es mal vor Jahren auf dem Rechner. Würde es gerne wieder installieren, finde aber nicht mehr den Download. KAnn da jemand helfen?
    Meine Addy: neue-medien@gmx.de

    Danke an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *