Web.de: SMS ins Ausland für 15 Cent

Ab sofort für registrierte User: Kurzmitteilungen in zahlreiche europäische Länder

Web.de (Börse Frankfurt: WE2) bietet ab sofort auch kostenpflichtige SMS ins Ausland an. Für die Kurzmitteilungen müssen die Kunden 15 sogenannte Web-Cent zahlen

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Web.de: SMS ins Ausland für 15 Cent

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. April 2002 um 11:25 von Jürgen

    Billiger (6-8Cent) bei SMS3000.de
    Ich bin Kunde bei SMS3000 de und da geht das ganze für 6-8 Cent

  • Am 2. August 2002 um 22:49 von Cüneyt Özdemir

    Wieso nicht in die Türkei?
    Ich finde dieses Angebot ziemlich beschränkt – auf gut Deutsch – und ärgere mich jetzt, da ich erfahren habe, daß ich keine Mails zu meinen Eltern in die Türkei schicken kann, über die 500 Web-Cents, die ich erworben habe. Sch … ade!!

    Ich habe mir sogar schon eine eigene einfach zu tippende SMS-Email-Adresse eingerichtet – für meine in techn. Sachen doch etwas unbeholfenen Eltern … war alles für die Katz … ich fasses net!!

    Diese Nachricht können Sie gerne weiterleiten an WEB.de !!!

  • Am 20. Oktober 2003 um 9:47 von susanne meier

    test
    noch mal test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *