Utility: Textbausteine mit einem Klick einfügen

Deutsche Software-Firma Bartels Media bietet kostenloses Tool für häufige Kopierarbeiten am PC an / Pro Version kostet 16,95 Euro

Die deutsche Software-Firma Bartels Media hat mit dem Programm Phrase Express SE eine kostenlose Software für Privat-User vorgestellt, die häufig benötigte Texte mit einem einzigen Mausklick in jede Windows Anwendung einfügen müssen.

Das Programm eigne sich für E-Mail-Vorlagen, Signaturen, Adressen, Bankverbindungen, Formulare und Standardtexte in Internet Chats. Die Textbausteine sollen übersichtlich geordnet in einem Windows Startleistesymbol abgelegt werden. Neue Texte können laut dem Hersteller über die Windows Zwischenablage hinzugefügt werden.

Phrase Express SE warte mit universellen Macro-Funktionen auf und könne wiederkehrende Aufgaben oder umfangreiche Funktionen, wie das Löschen von Cookies und Cachedateien des Internet-Browsers auf Knopfdruck erledigen.

Die optionale Professional Edition kostet 16,95 Euro und soll darüber hinaus Hotkey (Tastenkürzel)-Unterstützung und eine unbegrenzte Anzahl von Phrasen bieten. Beide Programme kann der Anwender sich von der Site herunterladen.

Kontakt:
Bartels Media, Tel.: 0651/9991950 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Utility: Textbausteine mit einem Klick einfügen

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. April 2002 um 13:15 von Carsten Schreiter

    Superutility
    Wirklich eine klasse Sache. Hab es gleich runtergeladen. Auf so etwas hätte man schon eher kommen können!

  • Am 25. April 2002 um 16:59 von Henry

    Praktische Sache
    Nützliche Angelegenheit. Ich habe mir die Pro Version gekauft. Bin begeistert.

  • Am 3. Juni 2002 um 16:23 von Michael Scholz

    Phrase Express SE / GhostTyperXML
    Unser Produkt GhostTyperXML leistet ähnliches (und ein wenig mehr ;-) ) und ist auch für die Nutzung in grossen Arbeitsgruppen ausgelegt (www.GhostTyper.de).

  • Am 27. Juli 2002 um 2:28 von Markus Schön

    Vergleich mit Ghosttyper
    Das Ghosttyper besser ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das tolle an Phrase Express ist ja gerade, dass es so kompakt und einfach in der Bedienung ist und kein Feature-Dinosaurier mit unnötigem Ballast. Das was es macht, tut es aber genial effektiv und viel besser als Ghosttyper und andere Keyboard Utilties. Sorry, das war aber nicht der beste Tipp mit Ghosttyper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *