Andrang bei Aldi

Multimedia-PC trotz hohem Preis von 1199 Euro vielfach ausverkauft / Auch Drucker und Monitore gehen gut

Der Ansturm auf den Aldi-PC ist erwartungsgemäß groß. In München waren in der Filiale Dachauer Straße um 10 Uhr bereits alle Geräte ausverkauft. In der Filiale Frankfurter Ring begann zur gleichen Zeit gerade der Abverkauf der letzten Palette.

„Wir hatten Tausende der Geräte, aber die Schlange war über hundert Meter lang“, berichtet ein Verkäufer in der Dachauer Straße. Er hat aber auch einen Geheimtipp für Spätaufsteher: „Fragen Sie doch mal an der Kasse nach. Da können Sie sich für eventuelle Nachlieferungen vormerken lassen.“

Besonders gut gingen bei Aldi München auch die 19-Zoll-Monitore zu 229 Euro, die ebenfalls fast ausverkauft sind. Relativ gut stehen die Chancen, noch einen 17-Zoll-Monitor (179 Euro) oder einen Lexmark-Drucker Z33 (49 Euro) zu ergattern. Über die einzelnen Details der Peripherie hatte ZDNet vorab berichtet.

Nach Aldi Nord gestern verkauft heute Aldi Süd Multimedia-PCs von Medion. ZDNet hat das Gerät vorab ausführlich getestet.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Andrang bei Aldi

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. April 2002 um 20:16 von Tom Newman

    ALDI PC ? Lustig !
    Ich spielte, muss ich zu meiner Schande gestehen auch mit dem Gedanken mir einen dieser PCs von Aldi zu kaufen ;).

    "Mein" Computerhändler hat sein Geschäft genau gegenüber einer ALDI Filiale.Also bin ich mit meinem Geld was für den Kauf des ALDI PCs gedacht war mal auf ein "Schwätzchen" zu meinem Händler rein. Ich habe es nicht bereut!

    Nun habe ich für für sogar 57 Euro weniger einen neuen PC der den ALDI Rechner in den meisten Belangen übertrifft oder zumindest gleich ist.(80 Gb Maxtor statt Seagate, 512 MB DDR Ram statt 256, AMD 2ooo MHZ statt Intel usw) DANKE "Mein" PC-Händler !

  • Am 30. April 2002 um 23:50 von Hannilein

    Rück mal mehr Infos zu deinem PC raus !
    Welche Grafikkarte ?

    Welches Motherboard ?

    Welche Software ?

    Ich denke dein PC Händler hat dich beschissen ! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *