Logos und Klingeltöne bei Aldi

"Handy-Tuner" im Angebot / Norma kontert mit Prepaid-Paket

Zum Preis von 13,99 Euro hat der Discounter Aldi-Nord ab dem kommendem Mittwoch, 3. April, einen „Handy-Tuner“ im Angebot. Das Paket besteht aus CD-ROM, Booklet, Datenkabel, Telefonbuch- und Adressverwaltung, Logos und Klingeltönen sowie diversen Handy-Spielen.

Mit dem Paket soll es möglich sein, vom PC aus die Telefonbucheinträge im Handy zu verwalten. Allerdings ist dies nur mit ausgewählten Mobiltelefonen möglich.

Konkurrent Norma hat bereits jetzt ein „Handy-Startpaket“ von Mobilcom (Börse Frankfurt: MOB) und Vodafone im Angebot. Für 25 Euro erhält der Käufer eine Call-Ya-Karte mit 25 Euro Guthaben. Ein Handy gehört allerdings nicht zu dem Prepaid-Paket.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Logos und Klingeltöne bei Aldi

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *