Plus: Funkset für 55,55 Euro

2,4 GHz-Gerät ab Montag erhältlich / Im Online-Shop des Supermarkts bereits vergriffen

Der Discounter Plus hat ab dem kommendem Montag, 25. März, ein Funkübertragungsset von Teamtronic zum Preis von 55,55 Euro im Angebot. Im Online-Shop des Supermarkts ist das Gerät bereits vergriffen.

Die Hardware nutzt die Übertragungsfrequenz 2,4 GHz und kann an PCs und Notebooks mit TV-Out angeschlossen werden. Einsetzbar ist das Produkt beispielsweise für die drahtlose Übertragung von TV-Sendungen.

Ausgeliefert wird das Set inklusive zwei Zwölf-Volt-Adaptern für Sender und Empfänger, zwei Audio/Video-Anschlusskabeln, Scart-/Chinch-Adapter für den Empfänger, doppel Scart-/Chinch-Adapter für den Sender und einem Audio-Adapter für die Soundkarte. Eine Fernbedienung ist ebenfalls dabei.

Zuletzt hatte der Konkurrent Aldi im Dezember ein ähnliches Funkset zum Preis von damals 119 Mark im Angebot.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Plus: Funkset für 55,55 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 27. März 2002 um 15:45 von isnichwichtig

    totaler schrott ! – wohl doch zu billig ?
    habe beim versuch, 3 funktionsfähige sets zu erstehen, insgesamt 4 mal umgetauscht. meistens war der defekt in einem oder in beiden audiokanälen. nach erreichen der betriebstemperatur fängts an zu zerren. bei einem gerät wurde das infrarotsignal der fernbedienung nicht übertragen (antenne defekt?) jetzt sind alle geräte zurück. so kann man nix sparen. definitiv kein schnäppchen !!!

  • Am 29. März 2002 um 12:16 von Siemm

    Auch Probleme
    Hallo,

    habe auch Probleme mit dem Ding.

    Bild war OK aber Ton leise und verzerrt.

    Habe ne NAcht drüber geschalfen und heute geht gar nix mehr.

    Werde es morgen umtauschen und ein 2 Gerät ausprobieren. Wenn das dann immer noch nicht geht dann will ich mein geld zurück

  • Am 11. Mai 2002 um 23:51 von Torsten

    Audio-Problem
    Hallo Leidensgenossen da draussen.

    Gut dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich habe mal eine Supportanfrage an TeamTronic geschickt.

    Unter http://www.TeamTronic.de gibt es ein paar Tips für weniger hartnäckige Probleme…

    Was mich die Versuche den Audiodefekt zu beheben an Zeit gekostet haben, unglaublich! Man zweifelt ja zuerst immer an sich selbst und zu guter letzt

    an der Hardware :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *