Quam: Gratis-Gespräche am 28. Februar

Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz für lau / Angebot gilt nur für Vertragskunden

Quam versucht mit weiteren Gratis-Aktionen, auf sich aufmerksam zu machen. Vertragskunden können am kommenden Donnerstag, 28. Februar, den ganzen Tag kostenlos telefonieren. Das Angebot gilt für alle Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz.

Der Münchner Anbieter begründet die Aktion mit dem „sensationellen Erfolge von Sven Hannawald bei der Vierschanzentournee, beim Weltcupspringen in Polen sowie bei den Olympischen Winterspielen“. Quam war einer der Sponsoren von Hannawald.

Vor zwei Wochen hatte Quam allen Neukunden für sechs Monate die Grundgebühr erlassen. Das Angebot gilt noch bis zum 20. April und nur für zweijährige Mobilfunkverträge mit den Tarifen Quam 1star, Quam 2star oder Quam 3star.

Der Münchner Mobilfunkanbieter leidet immer noch unter einer zu geringen Nachfrage. Quam hatte am 8. Januar nach über einem Monat Pause den aktiven Verkauf seiner Produkte wieder aufgenommen. Zuvor war der Verkauf gestoppt worden, nachdem Konkurrenten eine direkte Verbindung zu Quam-Mobilfunkkunden nicht rechtzeitig bewerkstelligt hatten.

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Quam: Gratis-Gespräche am 28. Februar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *