Canon: Neuer Fotodrucker für 299 Euro

S820D jetzt auch als klassischer PC-Printer / Ab Mai erhältlich

Canon bietet den vor kurzem vorgestellten Fotodrucker mit Direct Print Funktion, S820D, jetzt auch als klassischen PC-Drucker an. Wie auch die D-Version druckt der Neue mit sechs Farben in Referenzqualität und soll dank Single Ink-Technologie den Geldbeutel schonen. Die Hardware ist ab Mai für 299 Euro im Handel erhältlich.

Der S820 druckt mit einer maximalen Auflösung von 2400 mal 1200 dpi. Für den Fotodruck im Format A4 benötigt er rund zwei Minuten, bei Verwendung des speziell optimierten „Photo Paper Pro“ soll die Lichtbeständigkeit der Drucke bei bis zu 25 Jahren lieben. .

Der neueste Drucker verfügt über eine USB- und Parallel-Schnittstelle und unterstützt Windows ab der Version 95 und das MacOS 8.6 bis X.

Das Vormodell S820D war vor drei Monaten angekündigt worden (ZDNet berichtete). Mit dem Tintenstrahldrucker sollen Fotos direkt von der Digitalkamera aus gedruckt werden können

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Canon: Neuer Fotodrucker für 299 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *