Neue Einsteiger-Webcam von Creative

Gerät ab März für 34,90 Euro erhältlich

Creative hat eine neue Einsteiger-Webcam für 34,90 Euro vorgestellt. Das USB-Gerät kann Videosequenzen aufzeichnen und Fotos schießen. Ab Anfang März soll es im Handel erhältlich sein.

Die maximale Auflösung bei Standbildern beträgt 352 mal 288 Pixel. Die Videoauflösungen reichen von 160 mal 120 bis 352 mal 288 Bildpunkten bei bis zu 30 Bildern pro Sekunde. Die Form der Kamera lehnt sich an die bereits seit Dezember im Markt befindliche Webcam V von Creative an.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Software-Paket, zu dem neben Treibern und Hilfsprogrammen auch Anwendungen von Drittanbietern zählen. Unter anderem sind Ulead Photo Express 4.0 (my custom edition) sowie Pixmaker & Pixscreen dabei.

cweb

Neue Einsteiger-Webcam für 34,90 Euro (Foto: Creative)

Kontakt:
Creative Labs, Tel.: 089/9928710 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Einsteiger-Webcam von Creative

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *