Iomegas externer Brenner „Predator“ ab sofort erhältlich

Gerät für USB 2.0 kostet 379 Euro

Iomega (Börse Frankfurt: IOM) bietet ab sofort den externen Brenner Predator für USB zum Preis von 379 Euro an. Das Gerät war erstmals im Januar angekündigt worden (ZDNet berichtete).

CD-Rohlinge soll der externe Writer mit maximal 24-fachem Tempo in unter vier Minuten beschreiben können. In immerhin zehnfacher Geschwindigkeit bannt das Laufwerk die Daten auf CDRW-Medien. CD gibt das Laufwerk in bis zu 40-fachem Spin wieder. Der Hersteller sagt zwar, dass das Gerät einen Schutz gegen Buffer-Underruns bietet, schweigt sich jedoch über Cache-Buffer und Technologie aus.

Der Brenner wird laut Iomega samt USB-Adapter und

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Iomegas externer Brenner „Predator“ ab sofort erhältlich

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *