T-Online weitet Bezahl-Inhalte aus

Produktoffensive mit Angeboten unter "T-Online Business" gestartet / Provider will Dienste zur CeBIT ausbauen

Unter www.t-online-business.de bietet T-Online (Börse Frankfurt: TOI) ab sofort nach eigenen Angaben kostenpflichtigen Content speziell für die Bedürfnisse von Geschäftskunden an.

Die Zielgruppe soll die Dienste und Produkte in sechs Rubriken Nachrichten, Betrieb, Branchen und Berufe, Auskunft und Wissen, sowie Marktplätze und Shopping unterteilt finden. Mit dem Angebot richte man sich vor allem an kleinere und mittlere Geschäftskunden sowie Freiberufler, die News, kompaktes Insider-Wissen sowie alle T-Online Business Dienste übersichtlich präsentiert haben wollen.

So erhält der Kunde im kostenpflichtigen Premium Content-Bereich beispielsweise jede Woche den Fuchs Unternehmerbrief mit aktuellen Informationen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Finanzen, Steuern und Recht für 3,50 Euro als Einzelausgabe. 11,90 Euro muss der Onliner für das Monatsabonnement bezahlen.

Der Geschäftskunde sowie Freiberufler kann sich zudem in ein Firmenkatalog von T-Online Business eintragen. Durch diesen Eintrag sollen die Besucher des Business- sowie der T-Online Regional-Portale zielgerichtet auf das Internet-Angebot des Geschäftskunden aufmerksam gemacht werden. Für den Grundeintrag erhebt T-Online eine Gebühr von 2,90 Euro pro Monat. Für Kunden der T-Online Business-Homepage ist der Basiseintrag kostenlos.

„Mit mehr als einer Million Access-Kunden im Businessbereich verfügt T-Online bereits heute über Voraussetzungen, um bei den kleineren und mittleren Geschäftskunden mit weiteren Angeboten erfolgreich zu agieren. Weitere Angebote werden wir zur diesjährigen CeBIT vorstellen und im Verlauf des ersten Halbjahres“, sagte der T-Online Marketing-Vorstand Burkhard Graßmann.

Unter der Marke „T-Online Business“ bietet T-Online die Business Homepage, Sicherheitsprodukte wie Secure VPN oder Secure Mail an. Darüber plant der Anbieter stufenweise ein integriertes Customer Call Center aufzubauen, das eine optimale Betreuung von Geschäftskunden leisten kann.

Kontakt:
T-Online-Hotline, 0800/3305000

Themenseiten: CeBIT, Messe, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu T-Online weitet Bezahl-Inhalte aus

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *