Aldi: Firewall vom Discounter für 9,99 Euro

Außerdem Webcam für 49,99 Euro im Angebot

Erstmals hat Aldi-Süd eine Firewall-Software im Angebot: Allerdings schweigt sich der Discounter zum Hersteller des „Antivirus- und Firewall-Pakets“ aus, das zum Preis von 9,99 Euro (19,54 Mark) ab kommendem Donnerstag, 31. Januar, zu haben ist.

Außerdem im Angebot: Eine Webcam zum Preis von 49,99 Euro (97,77 Mark). Das USB-Gerät kann auch als Digitalkamera verwendet werden: Bilder werden mit einer Auflösung von maximal 300.000 Pixel auf einem acht MByte großen Speicher geladen.

Zum Software-Paket gehören „Video Live Mail“, „Photo Explorer“, „Photo Express“ und „Cool 360“. Ein ähnliches Paket hatte zuletzt Konkurrent Plus im Angebot: Im November war für 99 Mark die Die Micromaxx USB – PC Internet Kamera MM 9369 zu haben (ZDNet berichtete).

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Aldi: Firewall vom Discounter für 9,99 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Januar 2002 um 10:07 von Engelbert

    Webcam
    Gegenüber dem eher negativ bewerteten Plusangebot auf das hier verwiesen wird hat sich anscheinend die Auflösung laut Aldi "Auflösung bis zu 640 x 480 Pixel" verdoppelt. Immer noch nicht berauschend für eine Digicam aber für eine Webcam mit zusätzlichem Nutzen völlig in Ordnung.

  • Am 26. Januar 2002 um 7:01 von Patrick Lenger

    DigiCam
    Ich habe ene PenCam VGA (mit 640×480) und bin damit voll zufrieden. Damit kann man gute Fotos für die eigene Homepage machen. Die Qualität hätte ich nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *