Tally: Neuer Laserdrucker auf der CeBIT

T9216 ab Mitte März erhältlich / USB-Gerät druckt bis zu 16 Seiten pro Minute

Tally will mit dem „T9216“ auf der CeBIT in Hannover einen weiteren Laserdrucker präsentieren. Der Printer bietet nach Angaben des Herstellers eine Druckgeschwindigkeit von maximal 16 Seiten pro Minute, die Papierkassette bietet Platz für 550 Blatt, eine Ergänzung um eine weitere Papierkassette (550 Blatt) ist möglich.

Eine optionale Fast-Ethernet Netzwerkkarte soll zusätzlich den Zugriff von weiteren Nutzern ermöglichen. Eine Füllstandsanzeige am Drucker soll den Nutzer darüber informieren, wieviel Papier sich noch in der Kassette befindet.

Alle weiteren Funktionen wie der Tonersparmodus sollen sich ebenfalls direkt am Drucker oder über den Treiber einstellen lassen. Der Speicher, standardmäßig mit 16 MByte ausgestattet, lässt sich auf maximal 144 MByte aufrüsten. Mit einer USB-Schnittstelle kann der T9216 nicht nur von Windows-, sondern auch von Mac-Usern eingesetzt werden.

Der Hersteller bietet eine fünfjährige vor Ort-Garantie. Der Drucker soll ab der CeBIT erhältlich sein. Ein genauer Preis steht nach Angaben von Tally noch nicht fest, wird sich aber ungefähr bei 750 Euro einpendeln. Tally ist auf der CeBIT in Halle 1 Stand 5G6 zu finden.

Kontakt:
Tally, Tel.: 07308/80543 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: CeBIT, Hardware, Messe

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tally: Neuer Laserdrucker auf der CeBIT

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *